Nein, ein typischer Freelancer bin ich sicherlich nicht. Seit über dreißig Jahren arbeite ich als fest angestellter Mitarbeiter in Unternehmen oder – bis zum Sommer 2022 – siebzehn Jahre lang auch als freiberuflicher Typografiedozent. Da bleibt für eigene Projekte nur wenig Zeit. Das soll heißen: ich akquiriere nicht. Dennoch hat in der Vergangenheit das eine oder andere Bild neue Nutzer gefunden. Diese Kunden haben mich »aufgespürt« – und ich freue mich natürlich über diesen Ausdruck der Wertschätzung. Diese Fotos und ihren Einsatzzweck will ich hier kurz dokumentieren.

Foto zu Werbezwecken · Kunde: Treffpunkt Wein e. K., Frasdorf (2015)

[01] Foto zu Werbezwecken · Kunde: Treffpunkt Wein e. K., Frasdorf (2015)

Foto für eine Ausstellung zum Thema Diskriminierung in Jugendkulturen · Kunde: Archiv der Jugendkulturen e.V., Berlin (2012)

[02] Foto für eine Ausstellung zum Thema Diskriminierung in Jugendkulturen · Kunde: Archiv der Jugendkulturen e.V., Berlin (2012)

Kleines Portfolio
• Konzerte/Musikerporträts
• Fotografien vom Ohlsdorfer Friedhof
• Sonstige Fotografien
• Grafikdesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert