Michael Wassenberg, geboren in Wuppertal, Abitur, gelernter Schriftsetzer, Studium der Philosophie, Soziologie und Psychologie in Düsseldorf und Hamburg. Seit 1989 beruflich unterwegs unter anderem als Setzer, Druckformhersteller, DTP-Operator, Reinzeichner, Korrektor, Layouter, Webdesigner, Fotograf, Texter, Art Director, Creative Director und Dozent. 17 Jahre lang (2005–2022) unterrichtete ich Typografie an einer Berufsfachschule für Kommunikationsdesign in Hamburg. Aktuell arbeite ich als Grafikdesigner für eine Hamburger Stiftung. Ein kleines Portfolio mit Arbeiten, die in den letzten Jahren nebenbei entstanden sind, zeige ich auf meiner Website auch – siehe Hauptmenü oben. – Doch wieso heißt diese Website eigentlich »Butschinsky«?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert